• Jobs Job bei Hines Immobilien GmbH

(Junior) Technischer Projektentwickler (m/w/d)

Hines Immobilien GmbH

Handwerk

Hines ist ein weltweit tätiges Unternehmen für Immobilieninvestitionen, -entwicklung und -verwaltung. Das Unternehmen wurde 1957 von Gerald D. Hines gegründet und ist heute in 30 Ländern aktiv. Hines verwaltet 86 Mrd. Euro* an leistungsstarken Assets im Wohn-, Logistik-, Einzelhandels,- Büro- und Mixed-Use-Segment. Die lokalen Teams betreuen weltweit 857 Immobilien mit einer Gesamtfläche von rund 25 Mio m². Hines hat sich ein Net-Zero-Carbon-Ziel bis 2040 gesetzt, ohne den Kauf von Emissionszertifikaten zur Kompensation. *Umfasst sowohl das AuM von Hines weltweit als auch das verwaltete Vermögen als Registered Investment Adviser per 31.12.2023 Weitere Informationen finden Sie unter www.hines.com oder folgen Sie @Hines Germany in Deutschland auf Social Media. Wir stellen ein: (Junior) Technischer Projektentwickler (m/w/d) Standort München Deine Aufgaben: Unterstützung der Projektleitung in allen Projektphasen für laufende sowie künftige Projektentwicklungen Mitwirkung in der strategischen Baurechtsschaffung Mitarbeit bei der Einschätzung der bautechnischen Belange während der Planungsphase Koordinierung projektbeteiligter Architekten- und Ingenieurteams Umsetzung der Bauverträge sowie Kontrolle der ausführenden Firmen Mitwirkung bei der Ausschreibung, Verhandlung und Erstellung von immobilienbezogenen Verträgen (z.B. Dienstleistungs-, Bau- und Mietverträge) Steuerung von Property bzw. Facility Managern Steuerung externer Dienstleister (bspw. während einer TDD) Fortlaufende Termin-, Kosten- und Qualitätskontrolle während der Ausführung Deine Qualifikationen: Abgeschlossenes (ingenieur-) technisches Studium mit Schwerpunkt Bauwesen, Gebäudebetrieb, Architektur oder vergleichbar (Erste) Berufserfahrung im Projektentwicklungs-, Architektur- oder Ingenieurbüro, gern alternativ durch fachspezifische Praktika Sehr gute PC-Kenntnisse, insbesondere MS Office, MS Project, CAD sowie die Nutzung von Projektkommunikations-Plattformen sind von Vorteil Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten und Hands-on-Mentalität Teamfähigkeit, Eigeninitiative und Organisationsstärke Eigenständiges Setzen von Prioritäten und Verantwortung übernehmen Deine Perspektiven: Raum für proaktives Arbeiten und eigene Ideen Ein modernes und kreativitätsförderndes Arbeitsumfeld in Top-Innenstadtlage Flache Hierarchien und eine offene sowie wertschätzende Kommunikation auf Augenhöhe Vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten und mobiles Arbeiten Außergewöhnliche Teamevents innerhalb und außerhalb Deutschlands Ansprechende Vergütung, Corporate Benefits, JobRad, Urban Sports Club-Mitgliedschaft Bei Interesse senden Sie uns bitte Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen bevorzugt per Mail an: Hines Immobilien GmbH Norman Löffler Joachimsthaler Str. 1 - 10623 Berlin bewerbung@hines.com - www.hines.com

(Junior) Technischer Projektentwickler (m/w/d)
   Hines Immobilien GmbH (München)

Mitarbeiter Empfang und Assistenz (m/w/d)
   Hines Immobilien GmbH (Berlin)

Kaufmännischer / Juristischer Projektentwickler (m/w/d) für großvolumige Bauprojekte
   Hines Immobilien GmbH (Berlin)

Bankkaufmann / Bankkauffrau Digitale Kreditberatung (m/w/d)
   Sparda-Bank Südwest eG (Ebersheim)

Service Techniker (m/w/d) Parkraum-Lösungen
   Scheidt und Bachmann GmbH (Wiesbaden)

Referent / Referentin (m/w/d) Schwerpunkt Künstliche Intelligenz / Digitalisierung
   Deutsche Gesetzliche Unfallversicherung e.V. (Berlin)